Rosarot und Pink

Was sind eure Lieblingsfarben? Ich schätze mal, eher ruhigere Farben. Als ich noch "molliger" war und meinen Kasten aufgemacht habe, war ja alles nur rosa und pink. Jetzt bin ich ruhiger und älter geworden. Im Moment sind in meinem Kasten eher Farben wie Beige, Schwarz, Blau oder Grün und natürlich die Trendfarbe Weiß. Aber ich kann es dennoch nicht lassen und ein bisschen Mädchen muss es dann doch noch sein. Deshalb hab ich euch mal wieder ein Outfit in den Trendfarben Rot-Pink vorbereitet. Ich hab mein Outfit mit goldenem Schmuck kombiniert, weil der Henkel der Tasche von Furla ja auch gold ist. den Plissee-Rock hab ich mir über Amazon und der Pullover ist von Zara . Dieses Outfit ist eher was für einen Kaffee mit Freund*innen oder zum "Landern" in der Stadt. Für die Arbeit im Schuhgeschäft (wo ich arbeite) werd ich das wohl nicht tragen, denn so ein langer Rock ist zum Stiegen steigen eher ungeeignet. Viel spaß mit meinen rosa Outfit, eure Sofie


87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen