Ringana So fresh – was ist das?



Ja ich bin ja ganz begeistert von der österreichischen Naturkosmetikfirma Ringana und ich bin sogar Frischepartnerin.

Was macht Ringana aus? Es ist FRISCH, UMWELTBEWUSST und WIRKSAM. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der Steiermark.

Warum Frische-Kosmetik? Die Produkte werden bei der Bestellung direkt abgefüllt und nachher sofort zum Kunden mit dem Paket-Service versandt – deshalb „so fresh“.

Welche Produkte hat Ringana?

Zum einen die Frische Kosmetik (RINGANA vereint frische Natürlichkeit und hochantioxidative Inhaltsstoffe mit geballter Wirkung in einzigartigen Pflegeprodukten),

zum anderen Die Supplemente. Dazu gehören die Complete, Drinks und Caps (da dein Körper und Organismus nur das Allerbeste verdient). RINGANA Supplements sind perfekt abgestimmte bioaktive Nährstoffkombinationen in hochkonzentrierter Form.

Ich würde sagen, wer Interesse an den Produkten hat und jetzt neugierig geworden ist, kann gerne auf meiner Ringana Seite ein bisschen stöbern.

Noch einen schönen Tag, eure Sofie


76 Ansichten0 Kommentare