Meine 9 Basics im Kleiderschrank

Eine meiner besten Freundinnen hat mich gebeten, ich soll doch mal einen Beitrag über Basics- Teile schreiben, als Anhaltspunkt, sich einfach zu stylen.

Meine 9 Basics also, mit denen man immer gut angezogen ist:

1. Ein Hochwertiger Blazer

2. Ein Hemd (weiß oder blau)

3. Ein Basic-T-Shirt (schwarz oder weiß)

4. Eine gut sitzende, blaue Jeanshose

5. Eine elegante, schwarze Hose

6. Eine Lederjacke

7. Ein Jeanshemd

8. Der Klassiker: ein schwarzes Kleid

9. Ein beiger Cardigan

Wenn du diese 9 Kleidungsstücke im Kasten hast, bräuchtest du eigentlich sonst nix. Aber wenn das jede und jeder machen würde, dann wäre die Mode-Branche im Keller.

Ich werde dieses Mal nur Fotos von den Kleidungsstücken machen, dann könnt ihr, liebe Leserinnen und Leser, den Beitrag ausdrucken und als Hilfe an eure Kastentür hängen.

Also viel Spaß beim Mixen dieser Basics Eure Sofie


75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blog | Fashionblog | little.elf.sofie |Sofie Gschösser