Im Trend: Gelb zu Grau

Im Trend: Gelb zu Grau

Wer ein Kleidungsstück in Grau kombinieren möchte, denkt vermutlich nicht gleich an diese Gelb-Grau Kombination. Doch der Mix aus Grau und Gelb ist derzeit sehr angesagt. Und das zu Recht. Denn die Farbe Gelb bringt im Handumdrehen einen Hauch Exotik in euer graues Outfit.


Doch ist jedes Gelb zum Grau-Look geeignet? Eigentlich ja. Am besten harmoniert allerdings die Trendfarbe Hellgelb mit Grau. Dabei handelt es sich um einen eher warmen Gelbton, der an eine Mischung aus Senfgelb und Sonnenblumengelb erinnert und perfekt zu einem dunklen Anthrazitgrau oder einem Grauton mit leichten Braunnuancen passt. Wie unten Im Video erklärt, gibt es viele Kombinationen und sehr coole Outfits,die man mit nur 2 Farben erstellen kann.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachstylen,

eure Sofie


59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blog | Fashionblog | little.elf.sofie |Sofie Gschösser