Der Jogger ist voll im Trend

Hallo meine lieben Leser!

Es ist wieder soweit. Ich schreibe gerade an einem neuen Blog.

Ja, wie auch überall sonst auf unserem Erdball haben auch wir bei uns in Tirol einen Lockdown und ja, auch bei uns bleibt alles geschlossen. So, jetzt komm ich zu meinen Thema:

Auch wir tragen jetzt immer öfter einen Jogginganzug zuhause oder wenn wir mal schnell einkaufen gehen.

Ich war ja noch nie so der Typ Mensch, der mit diesem „Schlapper Look“ vor die Tür geht, aber dieser Trent hat auch mich letztendlich getroffen.

Jetzt hab ich mir auch so eine bequeme Bekleidung gekauft, die man auch in der Öffentlichkeit tragen kann, ohne dass man komisch angeschaut wird.

Ich habe für euch drei verschiedene Outfits zusammengestellt und abfotografiert.

Das Zitat von Karl Lagerfeld über die Jogginghose: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, dem stimme ich absolut zu. Ich bin nämlich der Ansicht, dass man sich trotz Lockdown schön und gepflegt anziehen soll, denn dann fühlt man sich auch viel besser. ABER, stylisch kombiniert, kann ein Jogger ein totaler Hingucker werden!

Der Jogginganzug, den wir früher nur auf dem Sofa oder zum Putzen angezogen haben, ist im Jahr 2021 der absolute Trent.

Was wir auf Instagram und Co beobachten ist, wie vielseitig so ein Outfit sein kann.

Ich habe mich für diese drei Varianten entschieden:

1. Jogger mit Wollmantel

2. Jogger mit Lederjacke

3. Jogger mit Daunenmantel.

Natürlich gibt es auch noch weitere Trends, und zwar den Jogger mit einen coolen Blazer und auffälligem Schmuck zu kombinieren.

Ein weiterer Trent ist auch im Moment die total angesagten „Leder-Jogginghose“. Da diese Hose oversized ist, würde ich sie mit einen engen Pullover kombinieren.

Die klassische „Adidas“ oder „Puma“ Jogginghosen in den Farben Weiß, Grau und Schwarz kommen nie aus der Mode. Umso schöner finden ich, dass immer häufiger auch Jogginghosen in knalligen Farben zu Einsatz kommen. Die Vorreiter: Jogger in Pink, Lila und Blau. Um die bequeme Hose aufzupeppen, kombinieren ich mit einer eleganten Bluse und wählen dazu Pumps-Schuhe.

Ich hoffe, ich hab euch wieder inspiriert zu neuen Ideen.

Eure Sofie

Jogger Privat von der Schneiderin

Mantel Kastner und Öhler

Tasche MCM

Mantel gekauft bei Moden Feucht

Jogger von Amazon

Tasche von Bestsecret

Lederjacke Bestsecret

Jogger von Moden Feucht

Schuhe Gabor gekauft by Schuhhaus Gschösser

Tasche YSL


Blog | Fashionblog | little.elf.sofie |Sofie Gschösser